Wir sind auch wieder dabei…

Wie viele bereits mitbekommen haben, läuft aktuell wieder die Aktion Heimat Lieben der Sparkasse Südwestpfalz.
Hierbei hatte die Sparkasse bereits in den vergangenen Jahren immer wieder unsere Jugendarbeit und die Ausbildung in der Feuerwehr unterstützt.

Aktuell haben wir wieder ein Projekt zur Jugendarbeit eingereicht, dass ihr unterstützen könnt. Es geht um die Beschaffung neuer Feldbetten, auf denen unsere Jugendliche bei Veranstaltungen wie
dem (normalerweise) jährlichen Zeltlager oder an Berufsfeuerwehrtagen übernachten können.

Mehr zum Projekt und die Möglichkeit zur Unterstützung findet ihr hier:

… und sollte unser Projekt vollständig erfüllt sein, so unterstützt doch bitte folgende weitere Projekte aus Ruppertsweiler:

Natur und Vogelschutzverein Ruppertsweiler mit Bau einer Aussenvoliere für Wildvögel zur Pflege und späteren Auswilderung – Heimat lieben (heimat-lieben.de)

Fußballclub Ruppertsweiler mit Errichtung einer Stehtribüne – Heimat lieben (heimat-lieben.de)

Schützenverein Pirmasens (Sitz in Ruppertsweiler) mit Wir wollen leiser werden! – Heimat lieben (heimat-lieben.de)