Bambini

Die Bambinigruppe „Wir sind die kleine Helden“ der Feuerwehr Ruppertsweiler

Gründungsveranstaltung

Allgemeines

Die Baminigruppe der Feuerwehr ist für Kinder im Alter zwischen 6 – 10 Jahre gedacht und dient als Vorbereitungsgruppe der Jugendfeuerwehr. Diese kann im Anschluss ab dem 10. Lebensjahr besucht werden.

Interessierte Eltern oder Kinder können sich gerne jederzeit bei unseren Ansprechpartnern während der Gruppenstunden oder über unsere Kommunikationskanäle melden.

Gruppenstunden

Die Regeltreffen der Bambinigruppe „Wir sind die kleinen Helden“ der Feuerwehr Ruppertsweiler, trifft sich jeden zweiten Freitag (in der geraden Kalenderwoche) von 16:30Uhr bis 18:00Uhr am Feuerwehrhaus in Ruppertsweiler.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für die Bambinigruppe „Wir sind die kleinen Helden“ in Ruppertsweiler sind

Natalie Frohnhöfer und Sebastian Hemmer.

Die Datenverarbeitung unterliegt grundsätzlich unserer Datenschutzerklärung

Wir sind bei Fragen persönlich (zur Gruppenstunde), per Email oder Kontaktformular erreichbar.