Feuerwehrfest 2022

Endlich ist es wieder so weit!

In diesem Jahr findet unser Feuerwehrfest am Samstag, den 20.08.2022 und Sonntag, den 21.08.2022 statt.
Beginn am Samstag ist ab 17.00Uhr und am Sonntag ab 10.00Uhr. Der Veranstaltungsort ist der Rathaushof von Ruppertsweiler.

Hiermit ergeht herzliche Einladung an die Bevölkerung.
An beiden Tagen ist wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Am Samstag werden Currywurst mit Pommes oder Bratwurst mit Beilagen als Essen angeboten. Zudem bieten wir frische Flammkuchenvariationen, sowie eine vegetarische Alternative, gegrillter Schafskäse, aus unseren Flammkuchenöfen an.
Am Abend können Sie unser Feuerwehrfest mit Longdrinks aus der Bar weiterfeiern und dazu bei heißen Rhythmen das Tanzbein schwingen. (Barbetrieb ab 20Uhr)

Der Sonntag beginnt mit einem traditionellen Frühschoppen. Zum Mittag werden Wurstsalat, sowie Currywurst oder Bratwurst mit Beilagen zum Essen angeboten.
Kaffee und Kuchen bieten wir an diesem Tag in gewohnter Form an.
Für unsere kleinen Besucher haben wir am Sonntag Miniatur Feuerwehrautos und Kinderschminken.
Des Weiteren stellt sich die neue Facheinheit Höhensicherung spielerisch mit Kistenstapeln vor.

Auf Ihr Kommen freut sich der
Förderkreis der Freiwilligen Feuerwehr Ruppertsweiler e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Ruppertsweiler